Betriebsleiter Mobilfunk (m/w)

IRIS Telecommunication GmbH

Telekommunikation

Betriebsleiter Mobilfunk (m/w) IRIS Telecommunication GmbH deutschlandweit Fachliche und personelle Betriebsführung bzw. Vertretung der Geschäftsleitung; Planen und steuern sämtlicher Betriebsabläufe; Aufbau von Kompetenzen / Kapazitäten von Neugeschäften und neuer Dienstleistungen.

Gmbh Ist Ein Mittelständiges Finanziell Valides Und Modernes Start-up Am Standort Halle (saale) Welches Seit Juni 2015 Jahren Massiv Wächst Unsere Mittlerweile Rund 150 Mitarbeiter Planen Und Verwirklichen Mit Leidenschaft Und Beispiellosem Knowhow Bundesweit Anspruchsvolle Projekte Im Netzaufbau Und -ausbau Für Verschiedene Mobilfunk- Und Festnetzbetreiber Wollen Sie Den Weiteren Erfolg Mitgestalten Und Teil Dieses Einzigartigen Teams Werden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Bundesweit Betriebsleiter Mobilfunk (m/w) Das Sind Ihre Herausforderungen Fachliche Und Personelle Betriebsführung Bzw Vertretung Der Geschäftsleitung Planen Und Steuern Sämtlicher Betriebsabläufe Aufbau Von Kompetenzen / Kapazitäten Von Neugeschäften Und Neuer Dienstleistungen Operative Und Kommerzielle Geschäftsplanung Und Steuerung Kontinuierliche Kontrolle Der Qualität Führung Der Mitarbeiter Nachwuchsförderung Und Mitarbeiterbindung Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (oder Vergleichbare Qualifikation) Sowie Mehrjährige Einschlägige Erfahrung In Mittleren Und Größeren Projektaufträgen Im Gebiet Der Telekommunikation Und Im Umgang Mit Multi-vendor-/turnkey-projekten Erfahrung In Der Zusammenarbeit Von Mittleren Und Größeren Teams (min 50 Mitarbeiter) Sehr Gute Edv-anwenderkenntnisse (erp Ms-office) Und Sehr Gute Projektmanagementkenntnisse (pmp Oder Vergleichbare Zertifizierung Von Vorteil) Hohe Flexibilität Im Sich Ständig Verändernden Projektumfeld Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Englisch Fließend In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Regelmäßigen Präsenz An Unserem Hauptsitz In Halle (saale) Das Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Die Möglichkeit Von Horne Office Nach Vereinbarung Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Des Dienstfahrzeuges (solide Kompaktklasse) Moderne Arbeitsmittel Inkl Laptop Smartphone Qualitativ Hochwertiges Werkzeug Sowie Arbeitskleidung Perspektivische Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interessiert Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Sowie Gehaltsvorstellung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Bewerberportal Wir Werden Nach Prüfung Ihrer Unterlagen Schnellstmöglich Auf Sie Zukommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Ihre Ansprechpartner In Der Personalabteilung: Anja Knaak Und Monique Präger Telefon: +49 1578 6680772 Email: Jobs@-telcode Www-de Hier Bewerben Triebsleiter Mobilfunk Betriebsführung Leitung Teamleitung Stellvertretung Geschäftsplanung BWL Projektmanagement Mitarbeiterführung Teamleiter Betriebsleitung Bundesweit Deutschlandweit Betriebsleiter Mobilfunk (m/w) Fachliche Und Personelle Betriebsführung Bzw Vertretung Der Geschäftsleitung Planen Und Steuern Sämtlicher Betriebsabläufe Aufbau Von Kompetenzen / Kapazitäten Von Neugeschäften Und Neuer Dienstleistungen Deutschlandweit Triebsleiter Mobilfunk Betriebsführung Leitung Teamleitung Stellvertretung Geschäftsplanung BWL Projektmanagement Mitarbeiterführung Teamleiter Betriebsleitung Bundesweit Deutschlandweit

Projektkoordinator Mobilfunk (m/w)
   IRIS Telecommunication GmbH (deutschlandweit)

Regionaler Roll-Out-Manager / Projektleiter Mobilfunk (m/w)

Betriebsleiter Mobilfunk (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) im Autohaus für Renault und Dacia
   Autohaus Otto Kohfink GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Logistikkaufmann/-frau (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)

Senior Digital Marketing und Communications Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)